Spende

Die Arbeit der Stiftung wird von ehrenamtlichen Helfern erbracht. Auch das Kuratorium und der Vorstand arbeiten ehrenamtlich und unentgeltlich. Für die Projekte und nun vor allem für das Dominik-Brunner-Haus braucht die Stiftung allerdings nicht nur die Unterstützung der Helfer, sondern auch Geld für die Umsetzung. Helfen Sie uns mit Ihrer Spende, einen Schritt weiter zu kommen.

Spendenkonten der Dominik-Brunner-Stiftung:

Sparkasse Landshut
Bankleitzahl: 743 500 00
Konto: 20 145 489
BIC.SWIFT: BYLADEM1LAH

Stadtsparkasse München
Bankleitzahl: 701 500 00
Konto: 88 88 00
BIC.SWIFT: SSKMDEMM

Für eine Zuwendungsbescheinigung notieren Sie bitte Ihre vollständige Adresse auf dem Überweisungsträger.

Die Investitionen für den Neubau des Dominik-Brunner-Hauses der Johanniter sind mit 3,2 Mio. EUR veranschlagt. Der zugesagte jährliche Betriebskostenzuschuss liegt bei 200 TEUR für die Dauer von 10 Jahren.

Je nach eigener Spendensituation ist die Stiftung auch gerne bereit, über die Vereinbarungen hinausgehende Unterstützung zu leisten. Auch einen weiteren Ausbau in den Folgejahren ziehen die Kooperationspartner in Betracht.

Vielen Dank für Ihre Spende!