Daniil Safin

Daniil Safin aus Russland wurde, wie Dominik Brunner, angegriffen und zusammengetreten, weil er anderen half.

Er lag im Koma und benötigt dringend Unterstützung – vor allem finanziell – damit die teuere medizinische Behandlung, die zur Besserung seines Gesundheitszustandes beiträgt, in Deutschland weitergeführt werden kann.

Maria Furtwängler, Kuratoriumsmitglied der Dominik-Brunner-Stiftung, rief dazu auf, für Daniils medizinische Betreuung zu spenden.

“Die physischen, psychischen und finanziellen Belastungen für die Familie sind fast unmenschlich”, sagt Maria Furtwängler”. Dass das Leben einer ganzen Familie durch die Folgen einer zivilcouragierten Tat aus den Fugen gerät, sei erschütternd. “Für sie wird das Leben nie wieder so sein, wie es einmal war”, sagt Furtwängler. “Deshalb wollen wir zeigen, dass Menschen nicht fallen gelassen werden, wenn sie Zivilcourage leisten und sich für andere in Gefahr begeben.”

Laura Dülpers unterstützt seit Monaten engagiert Daniil und seine Familie vor Ort und hat auch den Kontakt zur Dominik-Brunner-Stiftung hergestellt. Wie sie zu Daniil Safin gekommen ist und wie sie sich aufopfernd um ihn kümmert lesen sie hier. Wir bedanken uns bei Laura Dülpers für ihren persönlichen Einsatz – er verdient unser aller Respekt.

[/cl_text][/cl_column][/cl_row][cl_row css_style=“{‚padding-top‘:’0px‘}_-_json“][cl_column width=“1/3″][cl_text custom_typography=“1″ text_font_size=“20″]

Bisherige Behandlungskosten:

[/cl_text][cl_counter number=“14681388″ align=“left“ custom_color=“1″ color=“#de5d5d“][/cl_column][cl_column width=“1/3″][cl_text custom_typography=“1″ text_font_size=“20″]

Bisherige Behandlungskosten:

[/cl_text][cl_counter number=“14634523″ align=“left“][/cl_column][cl_column width=“1/3″][cl_text custom_typography=“1″ text_font_size=“20″]

Es stehen Momentan noch zur Verfügung:

[/cl_text][cl_counter number=“468,65″ align=“left“][/cl_column][/cl_row]