Spende an Dominik-Brunner-Stiftung nach der letzten FMT-Party

Eine letzte große Party schmissen die Freunde moderner Tanzmusik (FMT) am 25. Dezember, bevor sich der Verein nach 20 Jahren auflöste.

Im Bernlochner feierten mehr als 1.000 Besucher den FMT-Soulallnighter, einen der Partyklassiker im FMT-Programm.

Seit Gründung der Dominik-Brunner-Stiftung im Jahr 2009 spendete FMT den Erlös aus dieser Party stets an diese, war Dominik Brunner doch Freund und Förderer von FMT.

Nun wurde die Stiftung ein letztes Mal bedacht - mit 2.500 EUR. Insgesamt gingen damit in den vergangenen Jahren 18.300 Euro von FMT an die Dominik-Brunner-Stiftung.

Dafür ein ganz herzliches Dankeschön!

Pressemeldung, Landshuter Zeitung - lesen
Pressemeldung - lesen

Die Gründer von FMT (v. li. n. re.): Thomas Glöckner, Charly Weinberger, Martin Fraunberger, Bernhard Fleischmann