Spendenübergabe anlässlich der Gewerbeschau

Am Freitag, den 21.07.2017 erfolgte die offizielle Scheckübergabe von 500 EUR, die anlässlich der Gewerbeschau in der Goldbachhalle in Ergoldsbach, „eingeradelt“ und „eingestützt“ wurden.

Dabei radelten Prominente für unsere Stiftung.

Drei Teams, eines für die Marktgemeinde mit unserem Mitglied Bürgermeister Ludwig Robold und Verwaltungschef Robert Meindl, eines für den Gewerbeverein mit Franz Deinhart und Georg Bliemel und eines für den Dominik-Brunner- Förderverein. Dabei unser Sebastian Hutzenthaler, zugleich 2. Bürgermeister des Marktes, nebenbei erwähnt sozusagen ein „Profi“, der täglich mit dem Rad nach Landshut zu seiner Schule fährt und Bernhard Walter, unserem, ebenfalls sehr fitten Polizeichef aus Rottenburg a. d. L. Alle gaben ihr Bestes! In sechzig Minuten waren möglichst viele Kilometer zu schaffen. Jeder Kilometer der Teams erhöhte die Spende an unsere Stiftung. Tolle Leistung!

Moderiert wurde das Radeln durch das Fitness Studio „GYM“ aus Ergoldsbach.

Das Fitness Studios „GYM“ setzte noch „eins drauf“: Bei insgesamt 200 Liegestützen werde die Spende an unsere Stiftung sogar noch „aufgebessert“!