10. Dominik-Brunner-Benefiz-Golfturnier

2010 gründeten Alexander Wiehofsky und Claudia Thinesse-Wiehofsky das Dominik-Brunner-Benefizturnier in Eschenried, das sich unter Golfern in den vergangenen Jahren erfolgreich etabliert hat. Am 11. September fand das eintägige Turnier bereits zum 10. Mal statt. Jedes Jahr erwartet die rund 120 Golfer:innen nicht nur der Kurs über 18 Löcher auf dem Platz Eschenhof, sondern zusätzliche Schmankerl auf der Strecke. Ein Gourmet-Grillbuffet und eine Tombola mit vielen attraktiven Preisen runden am Abend die Veranstaltung gelungen ab. Viele Sponsoren unterstützen das Benefizturnier seit Jahren.

Auch 2021 spielte das Turnier wieder einen fünfstelligen Betrag ein. Alois Meier, Golfer und Kuratoriumsmitglied der DBS nahm die Spende dankend entgegen, unser Vorsitzender Uli Hoeneß kam zur Abendveranstaltung.

Ein herzliches Dankeschön an Alexander Wiehofsky und Claudia Thinesse-Wiehofsky für ihre ehrenamtlichen Mühen und ihre jahrelange Treue!