2010 begründeten Alexander Wiehofsky und Claudia Thinesse-Wiehofsky das Dominik-Brunner-Benefizturnier, das sich unter Golfern inzwischen etabliert hat. Jedes Jahr erwartet die über 100 Golfer:innen der Kurs über 18 Löcher auf dem Platz Eschenhof. Am 17. Juni 2023 war es wieder soweit: das 11. Benefiz-Golf-Turnier zu Gunsten der Dominik Brunner Stiftung fand bei strahlendem Sonnenschein statt. Ein Gourmet-Grillbuffet und eine Tombola mit vielen attraktiven Preisen rundeten traditionell am Abend die Veranstaltung gelungen ab. Viele Sponsoren unterstützen das Benefizturnier seit der Gründung. In den letzten Jahren spielte das Turnier jeweils einen fünfstelligen Betrag ein. Auch in diesem Jahr kamen 13.000 Euro zusammen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau und Herrn Wiehofsky, die uns seit nunmehr 13 Jahren so treu und großzügig unterstützen!